Druckansicht der Internetadresse:

Kulturwissenschaftliche Fakultät

Facheinheit Sozial- und Kulturanthropologie

Seite drucken

News

zur Übersicht


Wir begrüßen unser neues Fakultätsmitglied Prof. Dr. Sabelo J. Ndlovu-Gatsheni

03.06.2020

Wir begrüßen unser neues Fakultätsmitglied Prof. Dr. Sabelo J. Ndlovu-Gatsheni herzlich bei uns und im ‘Africa Multiple Cluster of Excellence’ an der Universität Bayreuth. Er verstärkt uns seit 01.06.2020 mit der Professur "Epistemologies of the Global South with Emphasis on Africa" und befindet sich aufgrund der Reisebeschränkungen durch COVID-19 momentan noch in Südafrika.

Wir wünschen ihm einen erfolgreichen Start an unserer Fakultät und hoffen, dass wir ihn auch bald persönlich am Campus kennenlernen dürfen.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn Blog UBT-A